Feedback

Gern würden wir euch hier ein Gästebuch anbieten, jedoch bietet das Internet weitaus bessere Möglichkeiten um Eure Meinungen zu unserem Verein mit anderen zu teilen. Wir würden uns freuen wenn ihr einen Eintrag in diesen hinterlasst. Gern mit Lob und Kritik, Vorschläge und Wünsche, sofern der gute Ton gewart bleibt. Vielen Dank !


Meinungen aus den sozialen Netzwerken

Euer Feedback zu unserem Verein ist uns sehr wichtig. So sehen uns die Nutzer von:

Und nicht vergessen: Bitte unbedingt weitersagen und selbst bewerten !


Berichte aus anderen Medien

Artikel und Beiträge aus Presse, Rundfunk und Fernsehen. Sollten euch welche bekannt sein, bitte hierzu eine kurze E-Mail mit Quellenangabe an uns.


Schreibt uns

Teilt unsere Seite mit Gartenfreunden

Ihr habt Vorschläge oder Wünsche zu dieser Internetseite?

Hier findet ihr die häufigsten Fragen rund um unseren Verein

Inhalt aktualisiert am:
18. März 2024